Gäste Buch Eintragungen

Meine  Amerikanischen  Kleinrexe

Wünsche euch allen viel Spaß beim stöbern meiner HP-Seiten und es wäre sehr nett wenn ihr mir einen lieben Gruß  da lassen würdet...

Lieben Gruß  Nicole aus       Birlenbach


Kommentar schreiben

Kommentare: 54
  • #1

    Michelle (Freitag, 02 Dezember 2016 22:15)

    Hey Mama,
    toll das es endlich mit dem Gästebuch geklappt hat ^^
    Deine Seite wird immer besser und schöner, genau wie deine Tiere. Mach weiter so und lass dich von niemandem entmutigen. Wenn du so weiter machst, wirst du noch viele tolle Tiere haben, die dein Herz im Sturm erobern, jedes Häschen auf seine ganz eigene Art.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    deine Michelle

    PS.: Ich liebe diese lila Schrift, gute Wahl =D

  • #2

    Simone Müller (Samstag, 03 Dezember 2016 00:30)

    Mach weiter so mit deinen Tiere ,die sehr schön aussehen haben tolle Farben.Ich wünsche dir dafür will glück dabei.
    Liebe grüße Simone

  • #3

    Franzi (Samstag, 03 Dezember 2016 07:25)

    Hallo meine Liebe Nicole.....deine Hompage wird immer schöner und ich wünsche dir für das nächste Jahr viele volle Nester.
    Ich wünsche dir alles Liebe und ein Erfolgreiches Jahr. Deine Tiere sind wirklich traumhaft schön. Bitte mach so weiter und bleib so wie du Bist. Alles Liebe Deine Franzi und die Treuen Zwergen

  • #4

    Ulrike (Samstag, 03 Dezember 2016 08:09)

    Hallo Nicole!
    Auch ich schau sehr gerne in deine Homepage rein.
    Du hast sehr schöne Tiere und es tut sich immer etwas bei dir auf deiner Homepage.
    Habe bei dir ja schon ein Rexzwerg gekauft und ich bin so zufrieden mit ihm.
    Er ist so zutraulich und er schleckt sehr gerne meine Finger ab.
    Wie gesagt sehr schöne HP und sehr schöne Tiere, mach weiter so.
    Ich schau sehr gerne in deine Homepage rein.
    Viele grüße Ulrike

  • #5

    Ursula Greiff (Sonntag, 04 Dezember 2016 12:28)

    Hallo liebe Nicole, meiner ist ja auch auf den Bildern. Wie schön. Schlecker ist immer noch so verfressen wie am Anfang aber einfach ein ganz toller Kerl. Wenn man ihn ruft kommt er sofort und hört wirklich auf seinen Namen. Er ist inzwischen schon so zahm. Also alles in allem die beste Wahl die ich treffen konnte.
    Liebe Grüße Uschi

  • #6

    Nibufa (Samstag, 17 Dezember 2016 11:06)

    Hi Nicole,

    bin durch Zufall heute hier gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Habe mich hier sehr gern umgesehen und freue mich eine Rexzwergzüchterin gefunden zu haben. :-)
    Bei mir hat es leider immer nicht geklappt mit der Rexzwergzucht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit den bezaubernden Zwergen und ich hoffe ich erwüsche mal die Zeit wenn bei dir viele kleine Wackelnasen im Nest liegen, das ich mal ordentlich zuschlagen kann. :-D
    Viele Grüße Nicolle

  • #7

    Uli (Samstag, 24 Dezember 2016 16:38)

    Du hast die schönsten Rexsatinzwerge im Lande und Deine HP ist auch sehr gut gelungen. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Dein Zuchtfreund Uli

  • #8

    Pia (Dienstag, 27 Dezember 2016 12:32)

    Hallo,

    wir sind ebenfalls sehr zufrieden mit unserem neuen Familienmitglied. Es ist zuckersüß, zahm und total entspannt. Es hat sich von Anfang an mit unserer Häsin super gut verstanden und ist sehr aktiv. Es macht uns immer wieder große Freude ihn im Auslaufgehege toben zu sehen oder mit ihm zu schmusen. Wir sind sehr zufrieden damit, ihn gekauft zu haben! :)

    Viele Grüße
    Pia

    Ps: Tolle Homepage! ;)

  • #9

    Laura (Mittwoch, 28 Dezember 2016 17:39)

    Viele Grüße lassen wir hier!

  • #10

    Katja (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:05)

    Liebe Nicole,
    wir sind sehr glücklich, dass wir dich 2015 gefunden haben und zwei liebe Zwergrexdamen bei dir gefunden haben. Deren Fell ist einmalig, sie sind ganz ganz lieb und man merkt, wie viel Liebe du in die Tiere steckst. Ich empfehle dich immer gerne weiter. Vor allem, weil du auch Tipps geben kannst. Wir kommen immer gerne zum Gucken und finden dich total nett, hilfsbereit und zuverlässig. Bleib so wie du bist und weiterhin viel Erfolg mit deinen Häschen.

  • #11

    Robby Lusmeier (Sonntag, 08 Januar 2017 01:27)

    Hallo,

    das sind wirklich tolle Zuchttiere und es ist eine sehr ansprechende HP.
    Ich wünsche ein gutes Zuchtjahr 2017.

  • #12

    Biggi (Montag, 16 Januar 2017 20:37)

    Hi Nicole,
    super süß und lieb die Zwerg-Kaninchen von dir. Flöckchen und Schnuffel heißen sie jetzt. Flöckchen - keine Frage - ist der Weiße! Der schüchterne Schnuffel hat sich zum Gegenteil entwickelt, er ist voll neugierig und glaube er ist jetzt auch der Chef von den zweien, irgendwie hat sich das Blatt gedreht nach der Kastration! � Wenn ich nochmal Zwergkaninchen haben wollte, jederzeit wieder von dir! Bis bald in den Ferien! �
    Liebe Grüße Biggi

  • #13

    Bea (Montag, 13 Februar 2017 08:12)

    Hallo Nicole,

    ich bin durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Tolle Tiere hast und super schöne Farben. Allerdings mag ich die Variante mit den Hängeohren lieber ;-) . Ich wünsch dir viel Erfolg für die weitere Zucht und immer volle Nester.
    lg Bea

  • #14

    Jeanette Dalwig (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:41)

    Viele Grüße von Mary
    Ich bin gespannt auf die neuen Kleinrexbabies.

    LG Netti

  • #15

    Ursula Greiff (Montag, 20 Februar 2017 15:05)

    Hall Nicole, habe zwar schon einen Eintrag in deinem Gästebuch, aber ich denke das muss noch mit rein. War heute bei der Tierärztin wegen der ersten Hasenimpfung. Weil letztes Jahr die Hasenseuche so hoch war wird er dieses Jahr in vier Wochen noch mal geimpft. Vielleicht auch für andere Hasenbesitzer interessant. Aber die Hauptsache: Meine Tierärztin war ganz begeistert von Schlecker. Ist ein bildhübsches Kaninchen geworden und auch alles stimmt. Zähne top, sowie sein ganzes Gebäude und Aussehen. Und ein ganz tolles Fell. Also rundherum ein perfekter Hase und auch noch so liebenswert. Demnächst gibts wieder ein paar Bilder.
    Ich wünsche dir also weiterhin viel Erfolg und noch mehr so prachtvolle Tiere.

  • #16

    Laura (Montag, 20 Februar 2017 18:51)

    Wir wollten nicht ohne einen Gruß wieder von der Seite hoppeln, einen lieben Gruß aus Lauras Zwergenparadies!

  • #17

    Silvia Zimmermann (Dienstag, 21 Februar 2017 19:48)

    Eigentlich wollte ich von dir Nicole nur einen Rex zwerg kaufen, mitlerweile sind es schon 5 und ich habe es noch nie bereut . Deine Zwerge sind ein Traum ich Liebe sie . ich habe immer Angst auf deine Seite zu schauen und noch mehr tolle Tiere zu entdecken da der Platz bei mir leider viel zu eng ist. mach weiter so es gefällt mir wirklich gut .

  • #18

    Josefine (Dienstag, 14 März 2017 08:29)

    Hallo Nicole,du hast sehr schöne Tiere.Bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen.Auch die Homepage ist toll gestaltet.
    Liebe Hasen Grüße,Josefine

  • #19

    Sandra (Mittwoch, 15 März 2017 12:06)

    Ich bin mit meinen 2 Kaninchen super zufrieden.Die beiden Haben sich super eingelebt und der Versand war gar kein Problem.Das haben die beiden super gemacht...Der Versand ist kein Problem und noch besser wenn sie zu 2 sind.
    Ich werde öfters Mal gucken kommen.und kann nur sagen ich bereue nichts...
    LG Sandra

  • #20

    Laura (Freitag, 17 März 2017 20:31)

    Danke für deinen Gästebucheintrag!

    Liebe Grüße zurück!

    https://lauras-zwergenparadies.jimdo.com/

  • #21

    Jana Hormel (Montag, 20 März 2017 13:44)

    Danke für die tolle Vermittlung. Die beiden Fellnasen haben sich schon toll bei uns eingelebt. Gerne wieder und weiter so :)

  • #22

    Uschi Greiff (Sonntag, 23 April 2017 11:35)

    Hi Nicole, jetzt komme ich auch wieder auf deine Gästebuchseite.
    Schlecker liegt zu meinen Füßen und schläft. Nachdem er morgens erst mal die Runden durchs Zimmer gedreht hat muss er sich danach erst mal ausruhen.
    Schlecker bestellt auch liebe Grüße.




  • #23

    Katrin (Freitag, 05 Mai 2017 11:22)

    Liebe Nicole, deine Homepage ist super gemacht und deine Tiere sind echt atemberaubend. Ich muss dich in deiner gesamten Art und Weise wie du alles pflegst echt loben. Man merkt das es dir wirklich nur um die Tiere und denen ihr Wohlbefinden geht. Du bist eine wirklich sehr höfliche und nette Person mit der man auch gerne Kontakt pflegen möchte. Ich habe einen kleinen Rammler bei dir erworben, der in Natur noch viel hübscher ist wie auf den Fotos�. Wir haben uns den kleinen per Tiertransport ,,liefern" lassen, dazu möchte ich dir noch gerne einmal Dankeschön sagen, dass du das überhaupt angeboten hast. Die Box war für den Transport perfekt gewählt und der kleine hat wirklich alles dabei gehabt um es ihm so entspannt wie möglich zu machen. Der Versand verlief ohne Probleme und der kleine Mann kam wohlbehütet bei mir an. Ich wünsche dir für deine Zucht alles alles gute für die Zukunft. Ich schätze dich sehr als Züchterin. Liebe grüße Katrin und Bounty.

  • #24

    Nicole (Donnerstag, 25 Mai 2017 23:02)

    Hallo Nicole,
    Vor fast 2 Wochen , sind 3 süße , wunderschöne liebe Rexe , von Dir , bei uns eingezogen und bereichern unser Leben.....deine Beratung über das Futter und das ich auch die Mutter , meiner 2 Satin-Rexe sehen konnte , hat mir sehr gut gefallen , sowie auch die Unterbringung. ....
    Lieben Gruß
    Nicole

  • #25

    Leoni (Donnerstag, 01 Juni 2017 12:58)

    Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen da die Frau die hinter
    allem steckt ein echt toller und lieber Mensch ist und die beiden Hasen die ich bekommen habe sind aufgeweckt und liebevoll
    ich bin sehr froh dass ich auf diese Seite gekommen Bin Auch mit dem Versand der Tiere bin ich voll zufrieden � Lg Leoni �

  • #26

    Julia (Sonntag, 04 Juni 2017 23:02)

    Liebe Nicole,

    Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da!

    Die Fellnasen haben sich schon gut eingelebt.
    Jeder Einzelne hat seinen eigenen Charakter, aber sie haben mich alle vier fix um den Finger gewickelt ;).
    Danke für dein Entgegenkommen und für die süßen Mäuse!

    Liebe Grüße und viele gesunde Würfe!

    Julia und die Rasselbande

  • #27

    Jennifer Steffin (Dienstag, 13 Juni 2017 19:10)

    Hallo!
    Sehr schöne Hp!
    Viel Spaß noch mit den süßen Hasis ❤️

  • #28

    Katja Rudhard (Samstag, 17 Juni 2017 19:58)

    Hallo Nicole. Deine Seite ist ja toll. Wir sind von deiner Häsin ganz doll begeistert. Kommen demnächst noch mal auf dich zu. Liebe Grüße Katja

  • #29

    Monika Geißel (Freitag, 30 Juni 2017 23:55)

    Hallo Nicole,
    auch ich möchte ein paar Worte hier schreiben.
    Mir gefällt Ihre Homepage auch gut. Die Unterbringung der Tiere macht einen guten Eindruck. Es sind sehr schöne Tiere, vor allem die wir gekauft haben. Wir sind schon schwer verlliebt und als Neulinge ganz gespannt. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass alles gut geht und wir sie bald holen können und Sie und die hübschen Langohren alle mal kennen lernen.
    Liebe Grüße Monika Geißel

  • #30

    Michaela (Samstag, 22 Juli 2017 22:01)

    Eine sehr nette Züchterin die liebevoll mit ihren Tieren umgeht
    Ihre Hasis sind super tolle Tiere und sehr zutraulich
    Bin echt begeistert und werde bestimmt noch das ein oder andere mal bei ihr vorbei schauen☺

    Liebe Nicole,
    Fand es sehr schön Dich und deine Tiere kennen gelernt zu haben
    Liebe Grüsse
    Michaela

  • #31

    Martin und Monika Geißel (Samstag, 29 Juli 2017 15:11)

    Hallo Nicole,

    Baccardi und Balu haben sich sehr gut eingelebt. Sie fressen aus der Hand, lassen sich streicheln und sind durch nichts mehr aus der Ruhe zu bringen. Besonders Balu macht seinem Namen alle Ehre: Er versucht es stets mit Gemütlichkeit. Sie sind super-stubenrein, einfach perfekt ! Das macht echt Spaß.
    Dir möchten wir großes Lob aussprechen ! Deine Tierhaltung ist sehr gut, Du kümmerst Dich auch nach dem Verkauf um die Tiere und hast Zeit für die neuen Besitzer. Wir können Dich jedem nur wärmstens empfehlen.

    Herzliche Grüße von

    Martin, Monika, Baccardi & Balu

  • #32

    Sonja Honigmund (Samstag, 09 September 2017 21:58)

    Hallo liebe Nicole,erstmal mal Danke für die tollen Samt Rexzwergkaninchen.Die sind wohl behalten am 16.08.17 mit einem Speziellen Tiertransport Unternehmen und nicht wie man es sonst gewohnt ist,bei uns angekommen.Es hat einfach alles wunderbar geklappt.Die beiden Mädels kam mit ausreichend Stroh und Futter in einer extra Karton für Lebende Tiere innerhalb von 24 Std. bei uns in NRW im Kreis Steinfurt an.Die beiden heißen Donna und Fee und sind mittlerweile fast 4Mon. alt und sind vom Tierarzt gegen RHD geimpft.Wir haben einen großen Stall mit Auslauf,diesen teilen Sie sich mit 4 Böckchen Meerschweinchen,sie kommen gut miteinander aus. Alles in allem sind es wunderbare schöne Tiere mit kurzem weichen Fell,besonderen Merkmalen wie Körper, Ohren, und Augen.Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Hobbyzucht mach weiter so, wir würden bei Dir immer wieder kaufen!☺LG die Honigmunds

  • #33

    Tanja (Sonntag, 10 September 2017 18:03)

    Liebe Nicole,
    nochmal danke für unseren neuen Süßen.
    Snoby ist nun schon der dritte Hasi den wir aus deiner liebevollen Hobbyzucht bei uns aufgenommen haben.
    Sind wie immer zufrieden.
    LG und es war bestimmt nicht der letzte.
    Tanja mit Familie

  • #34

    Jenny (Sonntag, 17 September 2017 21:43)

    Hallo Nicole,
    ich kam doch nicht drum herum nochmal auf deiner Homepage vorbei zu schauen. Du hast wirklich eine tolle Seite, eine tolle Haltung und natürlich wunderschöne Tiere. Casper geht es nach wie vor gut und er ist wirkliche ein sehr ruhiges und liebes Kaninchen. Er hat mich mit dem Kleinrex-Virus infiziert, so dass ich hoffe noch sehr lange diese tollen Kaninchen halten zu können. Meine Homepage ist übrigens auch aktualisiert, so dass du auch ein paar schöne neue Bilder von ihm sehen kannst.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #35

    Dunja (Montag, 25 September 2017 14:11)

    Hallo Nicole,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Finde deine Haltung echt spitze genau wie ich es liebe. Deine Hoppels sind alle so bezaubernd. Wünsche dir für deine Zucht gesunden Nachwuchs. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Dunja und die Hoppler vom Bodensee

  • #36

    Christine (Mittwoch, 20 Dezember 2017 20:52)

    Hallo Nicole,

    hab deinen Gästebucheintrag gesehen und dachte da muss ich gleich einen zurückschreiben. =)
    Sehr süße Tiere hast du!
    Kannst mir ja mal ne Mail schreiben und von deiner Umstellung erzählen von der du mir geschrieben hattest.
    Viele Grüße und Frohe Weihnachten
    Christine

  • #37

    Eva (Samstag, 13 Januar 2018 13:34)

    Hallo Frau Kraft,
    wir haben 2016 drei Rexzwerge bei ihnen gekauft und sind wirklich sehr glücklich mit der Entscheidung.
    Harry, Lilou und Schnuppi sind sehr zahm und zutraulich und haben sich bei uns gut eingelebt.
    Lg Eva

  • #38

    Susanne Menzendorff (Sonntag, 04 Februar 2018 12:44)

    Hallo guten Tag,
    Ich bin sehr glücklich mit den beiden wunderschönen Siam - Kaninchen, auch die Rexkaninchen mit weissen Kopf , die Sie nun züchten wollen finde ich vom Aussehen total klasse!
    Weiter so .... ��

  • #39

    Thomas Moritz (Donnerstag, 03 Mai 2018 19:20)

    Hallo,
    einfach tolle Tiere diese Hasen, ich liebe Hasen. Ich selber habe 7 aber leider keinen Rexzwerge aber was nicht ist kann ja noch werden. Kann man sich die Tiere auch Vorort anschauen ?

  • #40

    Manuela Borchert (Sonntag, 08 Juli 2018 15:35)

    Hallo Zusammen,
    wir haben im April 2018 3 Rammler gekauft, die wir auf die Namen Söckchen, Fleckchen und Tofe getauft haben. Wir sind super glücklich mit dieser Entscheidung. Die Tiere sind zahm und mittlerweile auch sehr zutraulich geworden.
    Wir haben den Tierversand in Anspruch genommen, wo ich ehrlich gesagt am Anfang meine Bedenken hatte. Doch diese waren völlig unbegründet. Die Drei kamen bestens versorgt mit Heu und Möhre bei uns an. Ich würde diesen Tierversand jederzeit ohne Einschränkungen wieder nutzen.
    Die Rasse ist einfach super. Machen Sie weiter so
    Mit lieben Grüßen an alle Hasenfreunde

  • #41

    Carolin (Mittwoch, 07 November 2018 13:16)

    Die HP ist echt super toll gemacht.

    Unser kleines Familienmitglied Bruno, hat auch mit Versand den weiten Weg zu uns gefunden. Es ist ein kleiner lieber, süßer und aufgeweckter Kerl.

    Ich kann das ganze nur weiter empfehlen. Auch wenn mich der Versand erst abgeschreckt hat, bin ich sehr positiv überrascht wie gut es geklappt hat. Ich würde es immer wieder tun.

    Herzlichen Dank für die vielen Informationen und die gute Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno, Sammy, Fee und Familie

  • #42

    Sabrina (Freitag, 04 Oktober 2019 21:44)

    Hallo Nicole :)

    Vielen Dank das wir so ein super tollen Buben bei Dir gefunden haben. Du steckst so viel Herz und Liebe in Deine Tiere das ist einfach super . Ich kann Dich nur weiter empfehlen :)
    LG Theo mit Anhang

  • #43

    Jessi (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:29)

    Vielen Dank für den süßen kleinen Marley! Unsere Mandela ist froh nicht mehr alleine zu sein und Marley ist wirklich ein ganz lieber.
    Auch den Transport per Tier Kurier hat er ganz ohne Probleme überstanden.
    Danke für alles!
    Liebe Grüße aus Höchstadt

  • #44

    Irmtraud Schuchmann (Freitag, 10 April 2020 22:16)

    Hallo Nicole, vielen Dank für dein Vertrauen.
    Die 3 süßen Buben haben hier ein Paradies und fühlen sich sehr wohl.
    Lieben Dank
    Mach weiter so.
    LG
    Irmtraud

  • #45

    Verena Neugebauer (Freitag, 01 Mai 2020 16:17)

    Hallo Nicole,

    die süsse Honey hat sich bei und prima eingelebt. Unser Luca vergöttert sie und passt gut auf sie auf. Egal wohin sie hoppelt, er ist immer an ihrer Seite. Er putzt sie auch ganz fleißig. Sie war für uns ein echter Glücksgriff. Vielen lieben Dank an Dich und mach weiter so auf das es noch ganz viele von den Süssen Kleinrexen gibt. Es sind echt die schönsten und liebenswürdigsten Kaninchen die es gibt.
    Liebe Grüße Verena

  • #46

    Angelika Spitz (Donnerstag, 04 Juni 2020 21:07)

    Hallo liebe Nicole, da ich noch keinerlei Erfahrung mit den Kaninchen hatte, bin ich sehr froh, dass ich bei dir gelandet bin! Du hast mir immer zur Seite gestanden wenn ich Fragen hatte. Für meine Häsin Monti habe ich bei dir den passenden Partner mit meinem Amigo gefunden. Wir sind alle sehr froh und zufrieden. Danke für alles!

  • #47

    Alina Kaun (Samstag, 20 Juni 2020 20:06)

    Hallo Nicole, ganz lieben Gruß von uns und kleinen Spike und unsere kleine Kiara. Die ist super glücklich das sie jetzt denn kleinen Spike hat er ist zwar ein kleiner Bandit und hält sie und uns auch ganz schön auf Trab , aber wir sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Wir wünschen dir noch viele schöne Momente und weiterhin so tolle Tiere. Lieben Gruß von uns aus Bayreuth

  • #48

    Melanie (Sonntag, 28 Juni 2020 20:43)

    Liebe Nicole,
    Cäsar hat sich gut eingelebt bei uns und fühlt sich mittlerweile sehr wohl mit seiner neuen Partnerin.
    Vielen Dank, dass wir dich kennenlernen durften. Liebe Grüße aus Babenhausen

  • #49

    Katja (Montag, 28 September 2020)

    Hi Nicole,
    ich bin so glücklich mit der kleinen Zwergnase! Ich bin so froh auf eBay Kleinanzeigen die Suchanzeige für meine Zwergwidder Mädchen erstellt zu haben. Du hast dich noch am selben Tag bei mir gemeldet und mir deine kleinen vorgestellt. Der kleine wurde sogar frisch kastriert was für mich ein riesen Vorteil war.

    Da ich in NRW wohne war ich mir erst unsicher nur über Bilder mich für ein Kaninchen zu entscheiden, aber ich bereue es keineswegs! Eine Woche nach unserem ersten Kontakt war es dann auch so weit, der kleine wurde von deinem Mann zu dem vereinbarten Treffpunkt gebracht. Noch am selben Abend habe ich den kleinen mit meiner Dame vergesellschaftet und die beiden verstehen sich prächtig! Sie kuscheln, fressen und schlafen gemeinsam, schöner als jedes Bilderbuch.

    Viele herzlichen Dank!
    Liebe Grüße aus dem Niederrhein,
    Katja, und die Ninchen :)

  • #50

    Jeanette (Donnerstag, 15 Oktober 2020 14:08)

    Kurze Zeit nachdem Ich eine Anzeige auf ebaykleinanzeige eröffnet habe, dass die kleine Hazel ein Partner sucht, wurde Ich auch schon angeschrieben von Nicole. Sie fragte mich ob Ich Interesse an ein ihrer kleinrexe hätte, kurze Zeit später habe Ich auch zugesagt, da es sich schon von schreiben her nach den perfekten Partner für Hazel angehört hatte. Jetzt ist der kleine hier, und sie kuscheln schon miteinander, nach nicht einmal ein ganzen Tag. Es muss nicht immer irgendwelche raufereun oder Kämpfe geben, es kann auch sofort harmonisch her gehen, wenn beide sich auch mögen.❤️ Der kleine Fluffy putzt Hazel schon, und die kleine Maus ist jetzt wieder glücklich ein Partner zum Kuscheln zu haben.

  • #51

    Birgit (Samstag, 07 November 2020 18:16)

    vielen Dank�, dass du uns Arthur �vorgestellt hast. Er ist gesund� und munter� bei uns zu Hause � und fühlt sich wohl �. Das allerschönste � ist aber, dass schon eine tiefe Freundschaft ❤ zwischen unserer Kaninchendame� und Arthur� entstanden ist. �

  • #52

    Larry und Jerry (Mittwoch, 25 November 2020 20:52)

    Hallo in die Runde,

    Die Namen haben gepasst und verliebt war ich beim ersten Foto.

    Dann beim heimfahren, gechillt ruhig lag er in der Box. Der erste Versuch ging nicht so gut. Da der Raum meiner häsin layla schon eingenommen hatte. Dann habe ich die VG in meine Küche verlegt. Das gibg die erste Nacht gut und ab da an verstanden sich die beiden. Und layla muss nicht mehr alleine sein. Und den Tunnel nutzt er als einziger. Finde ich super. Jeden Feierabend machen die beiden besonders und freuen sich wenn ich komme. Der Verlust meines Digga kann niemand ersetzen. Aber Jerry und layla werden dann das neue Paar. Mümmi meine Häsin und digga sind beide 2020 gestorben und nun kann das Jahr was positives abgewinnen. Jerry und Laly machen es. Fotos werden im Sommer draußen besser aussehen.

    Liebe Grüße

    Larry Jerry und Layla
    Katze Baghira und Mogli

  • #53

    Uschi Greiff (Sonntag, 14 März 2021 11:34)

    Hi Nicole, habe mal wieder deine Seite angesehen. Toll. Wirklich schöne Tiere. Trotzdem hoffe ich der Schlecker bleibt mir noch lange erhalten. Er ist immmer zahmer geworden und will sich den ganzen Tag nur streicheln lassen.
    Ganz liebe Grüße und schöne gesund bleiben.

  • #54

    Heidrun Banholczer (Donnerstag, 08 April 2021 11:53)

    Hallo liebe Nicole,
    seit 30.03. 2021 sind zwei deiner Kleinrexe nun bei uns zu Hause. Ein Häsin und ein Kastrat. Unsere 10jährige Tochter hat sich sofort mit den Tieren angefreundet und kümmert sich sehr liebevoll um das Versorgen der beiden und auch das Ausmisten des Stalles und Sauberhalten des Auslaufes.
    Wir mussten die letzten drei Tage wg. des sehr starken Aprilwetters für Regen- und Schneeschutz für die beiden sorgen, aber das hat gut geklappt. Der Kastrat hat sich seine Ruheecke erhöht auf einem Kaninchenhaus auserkoren. Die Geschwisterkaninchen verstehen sich untereinander sehr gut. Wir freuen uns sehr über die beiden.
    Liebe Grüße aus Hadamar/Hessen nach Birlenbach
    Heidi Banholczer